Oldtimer mieten > Unsere Oldtimer > Mercedes 220 S Heckflosse

Mercedes 220 S Heckflosse

– Die Nostalgische –

Mercedes 220 S Heckflosse

 

Über die nostalgische Mercedes Benz 220 S Heckflosse

Der Mercedes-Klassiker im damals so modernen Heckflossen-Design der 60er Jahre. Wer damals einen solchen Wagen fuhr, hatte es zu was gebracht. Das Fahrzeug wurde 2010 umfangreich restauriert und besticht durch seine elegante Gesamt-Erscheinung in zeitgemäßer Farb-Kombination ! Die „Heckflosse“ bietet viel Platz für bequemes Reisen für 4-5 Personen – auch im Fond – und ist  daher ideal für nostalgische Fahrten zu Jubiläen und Ausflügen mit Chauffeur, nicht nur der alten Zeiten wegen.

Kenndaten

Modell:220 S Heckflosse
Produktionszeit:1965 – 1968
Baujahr:1963
Motor:6 Zylinder
Hubraum:2.200 ccm
Leistung:120 PS
Getriebe:4-Gang Lenkradschaltung
Interieur:Leder Rot
FarbeMittelgrau
Extras:Radio

Bildergalerie

Mietpreise für Fahrten mit Chauffeur

Mietpreis:ab/bis Depot Roßbach/Westerwald (3 Stunden)255,00 Euro 
jede weitere Stunde85,00 Euro
Blumenbouquet:Gesteck auf Motorhaube, Schleifen an den Türen40,00  Euro
Girlande:Girlande auf Motorhaube, Schleifen an den Türen50,00 Euro

Nähere Informationen und Orientierung zu Kosten erhalten Sie auf unserer Preisübersicht.